Yachtcharter - Segelyachten,Katamarane und Hausboote mit Nautic-Tours
Tel.: +4923645088990
+491722854126
info@nautic-tours.de

Plattbodenschiffe und Traditionssegler - Kundenreferenzen

vom 31. Juni bis 02. Juli 2013 waren wir mit einer Gruppe von 9 Personen Passagiere auf der "Albatros".
    - Schönes Schiff, Skipper Zeger und Matrosin Cecilia sehr nett und kompetent,
       insgesamt einwandfreie Organisition.
Wir können Schiff und Skipper vorbehaltlos weiter empfehlen.
Mit besten Grüßen
Volker ...

Plattbodenschiff Albatros

Es war wunderschön!!!

Liebes Nautic-Team!
Inzwischen ist der Seegang abgeklungen, der noch lange Tage nach der Rückkehr andauerte. Aber nicht nur das Schwanken, sondern auch unzählige schöne Momente werden uns in bester Erinnerung bleiben. Es war eine Woche der ganz besonderen Art. Es hat alles gepasst. Die Busfahrt, natürlich die traumhaft schöne Radboud mit dem besten Skipper-Maat-Team, das man sich wünschen kann, eine fast unheimlich harmonierende Crew und sogar das Wetter - das auch mit Wind und Regen auf hoher See und mit Sonneschein im Hafen zu jeder Zeit und Stimmung passte.
Für viele von uns, war es die Erfüllung eines seit 16 Jahren gehegten Traums. Für die tolle Unterstützung bei der Realisierung dieses Traums möchten wir Ihnen allen ganz herzlich danken. Es wird sicher nicht der letzt Törn gewesen sein - denn wer einmal im Klüvernetz gelegen hat, wird von dieser Sehnsucht nicht loskommen.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Ihre
Wenke ...

Traditionssegler Radboud

Hallo Frau Mühlhausen,
nachdem wir nach einem unbeschreiblichen Pfingstwochenende alle wieder gut zu Hause angekommen sind, möchte ich nicht versäumen mich für die perfekte Organisation zu bedanken. Unsere Erwartungen wurden wieder bei weitem übertroffen, nicht zuletzt durch das perfekte Wetter und die unnachahmliche Art von Friso Runia und Markus die uns ordentlich rangenommen haben. Ich möchte Sie bitten noch einmal unseren besonderen Dank an die Beiden zu übermitteln. Wir werden dieses Wochenende lange in Erinnerung behalten und ich denke wir kommen wieder!!!

Viele Grüße aus M.
Axel ...

Plattbodenschiff Noord-Friesland

Hallo lieber Wietse, hallo liebe Mühlhausens,

vielen Dank für das Super-Wochenende. Alle wollten verlängern statt nach Hause zu fahren.
Das Wetter hat alles aufgefahren was es so gibt, bis auf Schnee und Eis und Nebel. Das mussten wir nehmen wie es kommt. Ausschlaggebend für den Erfolg war die Succes.
Man weiß gar nicht wo man mit dem Lob anfangen soll. Die Succes ist ein sehr schönes, wundervoll eingerichtetes Schiff. Alle fanden die Kabinen toll. Die Aufenthaltsbereiche sind wahnsinnig gemütlich. Der Skipper ist ein super-netter und witziger Mensch. Unsere jungen Kollegen waren alle verliebt in Jule, die charmante 'Crew', sie hatte alle Kollegen bei den Segelmanövern um den Finger gewickelt und im Griff. Das Catering ein Gedicht, der liebe Dieter hat uns ca. alle 2 Stunden mit etwas Leckerem gefüttert. Allen hat's geschmeckt.
Unser Urteil steht fest. Wir werden so einen Ausflug nochmal machen, nächstes Jahr oder in 2 Jahren, und dann nur auf der Succes. Das ist nicht zu toppen. Außerdem bin ich nicht seekrank geworden und meinen Hund darf ich dann auch mitnehmen, dass haben Wietse und ich schon verabredet.
Mit freundlichen Grüßen,
s
i.V. Elke ...

Plattbodenschiff Success