Yachtcharter - Segelyachten,Katamarane und Hausboote mit Nautic-Tours
 
Tel.: +4923645088990
+491722854126
info@nautic-tours.de

Segelyacht Oceanis 37

Oceanis 37 - Segelyacht von Beneteau

Technische Daten / Technical layout

Länge (LüA) / LOA: 11,48 m
Breite / beam: 3,92 m
Tiefgang / draft: 1,40 / 1,90 m
Durchfahrthöhe: ca. 16,7 m
Verdrängung / displacement: 6,5 t
Segelfläche (Großsegel + Genua) / sail area: 65 m²
Dieseltank / fuel: 130 l
Wassertank / fresh water: 346 l
Motorleistung Diesel / engine power: 29 PS / HP
Kabinen 2 oder 3
Nasszellen 1

Infos und Bilder von der Werft

Oceanis 37 - Geräumigkeit, Eleganz und Helligkeit Überzeugend und durchdacht : die Océanis 37 reiht sich nahtlos in die Riege ihrer großen Schwestern ein. Das zeitgemäße Interieur stammt von Nauta Design, die rassigen, gestreckten Linien von der Groupe Finot-Conq. Innovation, heißt das dominierende Element bei diesem Boot.

Die Groupe Finot-Conq, begleitet Bénéteau nun schon seit vielen Jahren. Das Team hat ein besonderes Talent für großvolumige und schnelle Rümpfe entwickelt. Eine der Stärken des Teams, sind die Océanis, die kleiner als 40 Fuß sind, so lag es auf der Hand, dass sich die Werft auch dieses Mal an das brillante Konstrukteursduo, aus dessen Feder ebenfalls die siegreichen Yachten der letzten vier Vendée Globe stammten, gewendet hat. Die Vorgaben waren ehrgeizig: es galt, Boote zu zeichnen, deren Stil sich an die Modelle über 40 Fuß anlehnte, die aber trotzdem ihren eigenen Charakter besäßen und dabei das Gleichgewicht zwischen der Schönheit der Linien, dem Komfort der Inneneinrichtung und der Performance, hielten. So legten die Konstrukteure ihr Hauptaugenmerk auf den Rumpf und die Segeleigenschaften, während das italienische Designerteam von Nauta Design dazu die optimale Inneneinrichtung entwarf. Das Ziel war anspruchsvoll – wir haben es erreicht. Segelyacht Oceanis 37 - 3-Kabinen-Version Yachtcharter-VersionOceanis 37 - 3 Kabinen-Version Segelyacht Oceanis 37 - 2 -Kabinen-VersionOceanis 37 - 2 Kabinen